Datenschutzbeauftragter (Provenienz)

Archivplan-Kontext


Identifikationsbereich

Titel:Datenschutzbeauftragter
Stufe:Provenienz

Informationsbereich

Existenzzeitraum:ab 1991
Verwaltungsgeschichte / Biogr. Angaben:1991 Beauftragter für den Datenschutz. Die Stelle wurde administrativ dem Sekretariat des Justizdepartements zugeteilt (Gesetzessammlung 1990, 513). Auf Jahresbeginn 2008 wurde sie administrativ der Staatskanzlei zugeteilt.
Verwandtes Material:Aus dieser Provenienz befinden sich in der Bibliothek des Staatsarchivs folgende Druckschriften:
Tätigkeitsbericht / Kanton Luzern, Datenschutzbeauftragter. - 1991-1999 ; 2002-. - [Luzern] : [Datenschutzbeauftragter]* J.a 54 : 1991-1999, 2002-
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
Justiz- und Sicherheitsdepartement (Provenienz)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=775357
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern