PLB 23 Organigramme verschiedener Dienststellen, 1975 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:PLB 23
Signatur-Bereich:PLB 23/1 - PLB 23/10
Titel:Organigramme verschiedener Dienststellen
Entstehungszeitraum:1975
Stufe:Akzession

Angaben zum Kontext

Erwerbsart:Ablieferung
Erwerbsart, Anm.:Die Organigramme befanden sich in Kartonrollen auf dem Estrich des Finanzdepartementes. Sie sind als Ergänzung der von W. Lütolf zusammengestellten und abgelieferten Unterlagen zum Projekt Effiziente Verwaltung (A 1082 und A 1094) zu betrachten
Eingangsdatum:26.06.1997

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.
Erschliessungsgrad:detailliert
Findhilfsmittel:REP 56/7
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
A 1082 Unterlagen der Organisationsstelle, v. a. zum Projekt Effiziente Verwaltung, 1970-1992 (Akzession)

siehe auch:
A 1094 Unterlagen zum Projekt Effiziente Verwaltung, Organigramme und Stellenpläne, 1971-1989 (Akzession)
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2005
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=257255
 
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