A 1094 Unterlagen zum Projekt Effiziente Verwaltung, Organigramme und Stellenpläne, 1971-1989 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:A 1094
Signatur-Bereich:A 1094/1 - A 1094/37
Titel:Unterlagen zum Projekt Effiziente Verwaltung, Organigramme und Stellenpläne
Entstehungszeitraum:1971 - 1989
Stufe:Akzession

Angaben zum Umfang

Laufmeter:0,60

Angaben zum Kontext

Bestandesgeschichte:Die Akten befanden sich im Estrich des Finanzdepartementes. Sie sind als Ergänzung der von W. Lütolf zusammengestellten und abgelieferten Unterlagen zum Projekt Effiziente Verwaltung (A 1082) zu betrachten. Die Organigramme in gerollter Form wurden unter der Signatur PLB 23 verzeichnet.
Erwerbsart:Ablieferung
Eingangsdatum:26.06.1997

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
PLB 23 Organigramme verschiedener Dienststellen, 1975 (Akzession)

siehe auch:
A 1082 Unterlagen der Organisationsstelle, v. a. zum Projekt Effiziente Verwaltung, 1970-1992 (Akzession)
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2019
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=256360
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern