PA 1422/1297 Pfrundgebäude: Ablage des Bauherrn (Dokumente Nr. 35-55): Reparaturen am Kaplaneigebäude, Bau eines neuen Choraltars, diverse Geschäfte, 1833-1855 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:PA 1422/1297
Titel:Pfrundgebäude: Ablage des Bauherrn (Dokumente Nr. 35-55): Reparaturen am Kaplaneigebäude, Bau eines neuen Choraltars, diverse Geschäfte
Entstehungszeitraum:1833 - 1855
Konkordanz:81 gr, 36 gr
Archivalienart:Akte
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1955
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1865335
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern