X 68 Geschäftskontrolle (Karteikarten) der sozialversicherungsrechtlichen Abteilung, 1973-1996 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:X 68
Signatur-Bereich:X 68/1 - X 68/12
Titel:Geschäftskontrolle (Karteikarten) der sozialversicherungsrechtlichen Abteilung
Entstehungszeitraum:1973 - 1996
Stufe:Akzession

Angaben zum Umfang

Laufmeter:2,90

Angaben zum Kontext

Verz.-Einheit - Aktenbildende Stelle (Link):Verwaltungsgericht (Luzern)
Aktenbildner-/Provenienzname:Sozialversicherungsrechtliche Abteilung
Erwerbsart:Ablieferung
Eingangsdatum:08.03.2007

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Karteikarten zu den Namen der Versicherungsprozesse bestreitenden Kläger, Beklagten sowie deren Rechtsbeistände
Ordnung und Klassifikation:Alphabetisch nach den erstgenannten Beteiligten (Kläger)

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.

Weitere Bemerkungen

Bemerkung:Die gleichzeitig abgelieferten Protokollbände wurden in die neu eröffnete Serie XN 11 eingefügt
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2096
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1032162
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern