FA 94 Protokolle des Verwaltungsrates bzw. des Stadtrates von Luzern, 1799-1912 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:FA 94
Signatur-Bereich:FA 94/1 - FA 94/53
Titel:Protokolle des Verwaltungsrates bzw. des Stadtrates von Luzern
Entstehungszeitraum:1799 - 1912
Stufe:Akzession

Angaben zum Umfang

Laufmeter:2,50

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Stadtrat von Luzern
Bestandesgeschichte:Die Verfilmung war ein Projekt des Stadtarchivs Luzern. Der erste Teil der Verfilmung wurde von der Firma Rentsch ausgeführt und bereits in den Siebzigerjahren abgeschlossen. Der zweite Teil erfolgte im Jahre 2003 durch das StALU.
Eingangsdatum:2003

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.

Angaben zu verwandtem Material

Originale (Existenz, Aufbewahrungsort):Stadtarchiv Luzern
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1962
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=971979
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern