A 853/100 Unterlagen betr. Friedhof Rathausen, 1904-1906 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:A 853/100
Titel:Unterlagen betr. Friedhof Rathausen
Entstehungszeitraum:1904 - 1906
Darin:Bischöfliche Bewilligung zur Ausgrabung und Ueberführung der Leichen in den neuen Friedhof, 6. 6. 1904; Schreiben des Sanitätsrats an den Aufsichtsrats-Präsidenten, 13. 10. 1904; Verzeichnis der in Rathausen gestorbenen Kinder, 1884-1902; Unterlagen betr. Bau der Friedhofskapelle und -mauer, 1906
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1936
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=958533
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern