A 1391/74 Unterlagen zur Errichtung einer Kommission für Behindertenfragen; Berichte, Gesuche, Kommissionsmitglieder; Bestandesaufnahme und planerisches Leitbild (zur Gestaltung der Angebote für jugendliche und erwachsene Menschen mit Behinderungen im Kt. Luzern), 1966-1994 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:A 1391/74
Titel:Unterlagen zur Errichtung einer Kommission für Behindertenfragen; Berichte, Gesuche, Kommissionsmitglieder; Bestandesaufnahme und planerisches Leitbild (zur Gestaltung der Angebote für jugendliche und erwachsene Menschen mit Behinderungen im Kt. Luzern)
Entstehungszeitraum:1966 - 1994
Archivalienart:Akte
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2024
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=777917
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern