A 1365 Beratungsakten (Einzelfall-Dossiers, Abmeldungsjahr 2001): Auswahl-Initiale G, 1974-2002 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:A 1365
Signatur-Bereich:A 1365/1 - A 1365/18
Titel:Beratungsakten (Einzelfall-Dossiers, Abmeldungsjahr 2001): Auswahl-Initiale G
Entstehungszeitraum:1974 - 2002
Stufe:Akzession

Angaben zum Umfang

Laufmeter:0,30

Angaben zum Kontext

Verz.-Einheit - Aktenbildende Stelle (Link):RAV Sursee (Sursee)
Erwerbsart:Ablieferung
Eingangsdatum:24.11.2004

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Bei den älteren Dokumenten (vor 2000) handelt es sich grossmehrheitlich um Kopien von Zeugnissen und Veträgen.

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2102
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=738979
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern