A 1215/23 Korrespondenz mit Stadt Luzern betreffend Strassenbenennungen, Inventar und rechtliche Stellung des Museums, 1956-1958 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:A 1215/23
Titel:Korrespondenz mit Stadt Luzern betreffend Strassenbenennungen, Inventar und rechtliche Stellung des Museums
Entstehungszeitraum:1956 - 1958
Archivalienart:Akte
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1988
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=243569
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern