A 914 Verwaltungsbeschwerden, nach Gemeinden, 1976-1992 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:A 914
Signatur-Bereich:A 914/1 - A 914/135
Titel:Verwaltungsbeschwerden, nach Gemeinden
Entstehungszeitraum:1976 - 1992
Stufe:Akzession

Angaben zum Umfang

Laufmeter:2,00

Angaben zum Kontext

Erwerbsart:Ablieferung
Eingangsdatum:05.05.1992

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.
Findhilfsmittel:Verzeichnis wurde von der Amtsstelle, Register nachträglich im Archiv erstellt.
(älteres Verzeichnis in das Archivsystem importiert 2010)

Weitere Bemerkungen

Bemerkung:A 914/76 fehlt! Ergebnislose Rückfrage an Herr Fassbind am 19. Mai 1992.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2092
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=179846
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern