A 1589 Verwaltungsausweise der Gemeinden (Waldstatistik) im Amt Hochdorf, 1919-1999 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:A 1589
Signatur-Bereich:A 1589/1 - A 1589/39
Titel:Verwaltungsausweise der Gemeinden (Waldstatistik) im Amt Hochdorf
Entstehungszeitraum:1919 - 1999
Stufe:Akzession

Angaben zum Umfang

Laufmeter:0,30

Angaben zum Kontext

Bestandesgeschichte:Die Unterlagen wurden anfangs 2011 im ehemaligen Archivraum des Amtsstatthaltermates Hochdorf gefunden (das Kreisforstamt 2 hat zwischen 2000 und 2008 die Liegenschaft mit dem Amtsstatthalteramt geteilt).
Erwerbsart:Ablieferung
Eingangsdatum:13.01.2011

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2029
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1571851
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern