FA 107 Hypothekarprotokolle der Gemeinde Schötz, 1690-1770 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:FA 107
Signatur-Bereich:FA 107/1
Titel:Hypothekarprotokolle der Gemeinde Schötz
Entstehungszeitraum:1690 - 1770
Stufe:Akzession

Angaben zum Umfang

Umfang (Medienbeschreibung):3 Bände

Angaben zum Kontext

Verz.-Einheit - Aktenbildende Stelle (Link):Gemeindekanzlei Schötz (Schötz)
Bestandesgeschichte:Überschneidungen mit ZG 1/49-51?
Erwerbsart:Ablieferung
Erwerbsart, Anm.:Die Unterlagen wurden von Herrn Pius Meyer, Alt-Verwaltungsrichter, zur Verfilmung ins StALU gebracht
Eingangsdatum:02.11.2005

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.
Erschliessungsgrad:summarisch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1820
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1227854
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern