PLB 51 Gerollte Dokumente, 1934-1943 (Akzession)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:PLB 51
Signatur-Bereich:PLB 51/1 - PLB 51/1
Titel:Gerollte Dokumente
Entstehungszeitraum:1934 - 1943
Stufe:Akzession

Angaben zum Kontext

Bestandesgeschichte:Die Unterlagen gelangten mit der Ablieferung PA 644 ins Archiv.
Erwerbsart:Depot
Eingangsdatum:23.08.2007

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Bruderschafts- und Universitätsurkunden

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Eine Einsichtsbewilligung ist in jedem Fall erforderlich. Sie wird durch den Deponenten/die Deponentin erteilt (die Adresse erhalten Sie im Staatsarchiv).
Für Träger des Familiennamens von Schumacher frei (Ausweis!)
Physische Beschaffenheit:gut
Erschliessungsgrad:detailliert

Angaben zu verwandtem Material

Kopien bzw. Reproduktionen:Der Bestand wurde zum Zweck der Kataloganreicherung und erleichterten Benutzung digitalisiert. Die vorhandenen Digitalisate werden hier jeweils beim Einzelstück in geringer Auflösung angezeigt.
Verwandtes Material:PA 639; PA 644; PF 22; PLA 152; FDC 67
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2013
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1221324
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern