A 1484/144 Kuster, Maja: Direkt-Marketing als effizientes Instrument im Kommunikations-Mix von schweizerischen Verkehrsvereinen, unter besonderer Berücksichtigung von Bergferienorten, am Beispiel von St. Moritz, 1991 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:A 1484/144
Titel:Kuster, Maja: Direkt-Marketing als effizientes Instrument im Kommunikations-Mix von schweizerischen Verkehrsvereinen, unter besonderer Berücksichtigung von Bergferienorten, am Beispiel von St. Moritz
Entstehungszeitraum:1991
Archivalienart:Akte
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2021
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1189979
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern