AKT 44/3002 Ernennung des Direktors: Regierungsrats-Protokoll. Bewerbungsunterlagen für Chefarztstelle. Korrespondenz, 1926-1936 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:AKT 44/3002
Titel:Ernennung des Direktors: Regierungsrats-Protokoll. Bewerbungsunterlagen für Chefarztstelle. Korrespondenz
Entstehungszeitraum:1926 - 1936
Archivalienart:Akte
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1986
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1376008
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern