AKT 48/1248 Korrespondenzen betr. Renovation, verschiedene Arbeitsvergaben, Verwendung der Räume, Pläne etc., 1905.11.10-1907.01.05 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:AKT 48/1248
Titel:Korrespondenzen betr. Renovation, verschiedene Arbeitsvergaben, Verwendung der Räume, Pläne etc.
Entstehungszeitraum:10.11.1905 - 05.01.1907
Archivalienart:Akte
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1937
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1314476
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern