AKT 45/96 Anfragen. Auskünfte. Weisungen., 1921-1953 (Archiveinheit)

Archivplan-Kontext


Signatur:AKT 45/96
Titel:Anfragen. Auskünfte. Weisungen.
Entstehungszeitraum:1921 - 1953
Darin:Verordnung betr. Übertragung des Eigentums an kleinen Grundstücken 1930 .
Anfrage betr. Veräusserung eines kirchlichen Grundstückes 1949.
Jahres- und Schlussbericht der Einzinserkasse des Kantons Luzern 1950.
Archivalienart:Akte
Stufe:Archiveinheit
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1983
Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1309798
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern