FDA Fotografien (s/w - Negative) (Bestand)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:FDA
Titel:Fotografien (s/w - Negative)
Stufe:Bestand

Angaben zum Umfang

Laufmeter:5,00

Angaben zu Inhalt und Struktur

Ordnung und Klassifikation:FDA 1/ Einzelnegativ bis 4x5"
FDA 2/ Filmrollen
FDA 3/ Grossnegativ > 4x5"
FDA 4/ Fotoplatten (alle Formate)
FDA 5/ Siegelaufnahmen vor der Restaurierung

Angaben zur Benutzung

Zugangsbestimmungen:Es gelten die allgemeinen Zugangsbestimmungen des Staatsarchivs. Einsichtsbewilligungen in Archivalien, die noch einer Schutzfrist unterliegen, erteilt das Staatsarchiv.
Findhilfsmittel:Die Fotografien waren in einer separaten Filemaker-Datenbank verzeichnet. Diese Informationen wurden 2009 in diese Datenbank importiert und nach Möglichkeit bei den einzelnen Archivalien als "Repräsentation" angefügt.
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:siehe Zugangsbestimmungen bei Akzession
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:nein
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://query-staatsarchiv.lu.ch/detail.aspx?ID=1048017
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr it
Archivkatalog Staatsarchiv Luzern